News

Tennisplatz wurde über die Winterpause heller und länger

Auch in der Winterpause 2021/22 wurden einige Arbeiten am Tennisplatz von unseren Mitglieder*innen durchgeführt. Dieses mal wurden zwei große Projekte realisiert, welche die Qualität von der Tennisanlage des UTC Gaweinstal um einiges erhöhen wird. 

  • Zuerst wurden beide Plätze um jeweils 3 Meter verlängert. Dadurch haben die Tennisspieler*innen mehr Auslauf und Platz nach hinten.
  • Als zweites Projekt wurde bei dem 1er Platz ein Flutlicht installiert, welches auch bei Bewerben eingesetzt werden darf. Dadurch kann dieser Platz dann jeden Tag bis 22 Uhr benutzt werden.

 Ihr findet im Inneren von dem Artikel noch Bilder von den Umbauarbeiten.

Der UTC Gaweinstal bedankt sich bei ALLEN, welche bei diesen beiden Erweiterungen vom Tennisplatz mitgeholfen haben. Nur dadurch konnten diese wichtige Projekte erfolgreich umgesetzt werden.

Wir fiebern den Saisonstart entgegen und freuen uns schon darauf, Euch am Tennisplatz wieder zu sehen und die Tennisplatzerweiterungen voll auszunützen zu können :-)

Verlängerung der Tennisplätze












Flutlichtanlage (Fundament)









User ImageGerald Epp, 12. Februar 2022