News

Freiluftsaison 2021 wurde erfolgreich beendet

Letzten Samstag den 9.10.2021 wurde beim UTC Gaweinstal mit einem Doppelmascherlturnier für Mitlieder*innen, der Freiluftsaisonabschluss 2021 gefeiert. An diesem Tag stand hauptsächlich der Spaß im Vordergrund und weniger der sportliche Ehrgeiz. Die besseren Spieler*innen bekamen als Handicap eine präparierte Brille und/oder dann auch noch eine Perücke. Am Ende des Tages konnte sich die Paarung Kerstin Trojan und Daniel Sagl durchsetzen und das Mascherturnier 2021 für sich entscheiden. Der zweiten Platz wurde von Vanessa Binder und David Sagl belegt. 

Traditionell für diese Jahreszeit wurden die Spieler*innen mit Weißwürste und Brezeln bestens versorgt. Zusammenfassend kann man sagen, dass dies ein genialer Tag war, mit dem sich der UTC Gaweinstal auch bei seinen Mitglieder*innen für die tolle Freiluftsaison 2021 bedanken wollte. 

Ihr findet im inneren von diesem Artikel noch ein paar Fotos von diesem Tag.    

Freiluftsaison 2021 wurde erfolgreich beendet

Mascherlturnier 2021,

wir waren dabei :-)


Auf in die Hallensaison 2021/22:-)

User ImageGerald Epp, 13. Oktober 2021