News

Erfolgreiches erstes Kinder.- und Jugendtennisturnier in Gaweinstal

Am 28.08.2021 fand zum ersten Mal am Tennisplatz Gaweinstal ein Tennisturnier für Kinder und Jugendliche statt. Das Turnier wurde in in zwei Bewerbe unterteilt. Im ersten Bewerb waren die jugendlichen TennisspielerInnen dabei, welche schon mit den regulären gelben Tennisbällen spielen. In diesem erkämpfte sich Christopher Klinger den ersten Platz. Den zweiten Platz belegte Erwin Tutschek und auf den dritten Platz landete Benjamin Werhardt.     

Am Nachmittag fand dann der zweite Bewerb für die jüngeren TeilnehmerInnen statt, welcher mit grünen Bällen ausgetragen wurde. In diesem belegte die Zoe Fidler den ersten Platz und Fabian Enne den zweiten Platz. Der dritte Platz ging an Thomas Klapka.

Alle Kinder und Jugendliche waren mit sehr viel Ehrgeiz und Spaß dabei. Uns freute es sehr, dass auch im Nachwuchsbereich vom UTC Gaweinstal sich einiges tut. 

Wir gratulieren all den jungen TurnierteilnehmerInnen recht herzlich zu ihren erreichten Plätzen und freuen uns schon wieder darauf, diese beim nächsten Turnier oder Meisterschaftsspiel wieder zu sehen.

Erfolgreiches erstes Kinder.- und Jugendtennisturnier in Gaweinstal

Das Turnier startet und die Turnierleiterin Jenny Fidler teilt die TurnierspielerInnen ein.  


Die jungen TennisspielerInnen spielen sich für das Turnier ein.




Das Turnier startet........



Siegerehrung von den jugendlichen TurnierteilnehmerInnen (gelbe Bälle)
v.l.n.r.: Jenny Fidler (Turnierleiterin), Vannesa Binder (4 Platz), Noah Fidler (4 Platz), Julian Kugler (4 Platz), Benjamin Wernhardt (3 Platz), Erwin Tutschek (2 Platz), Christopher Klinger (1 Platz), Karl Binder (Obmann UTC Gaweinstal)


Siegerehrung von den jungen TurnierteilnehmerInnen (grüne Bälle)

v.l.n.r.: Thomas Klapka (3 Platz), Zoe Fidler (1 Platz), Anna Zeiner (4 Platz), Fabian Borensky (4 Platz) und Fabian Enne (2 Platz)

User ImageGerald Epp, 02. September 2021