News

Jugendmeisterschaften Grenzland Tennis 2021 mit einem Sieg abgeschlossen

Am 26.07 hatte unsere U16 Burschenmannschaft ihr letztes Spiel gegen den TC Prottes, welches diese mit 2:1 gewonnen haben. Durch diesen Sieg, sicherten sich diese den tollen 3 Platz in der Meisterschaftstabelle

Mit dieser Begegnung wurde die Jugendmeisterschaft Grenzlandtennis 2021 abgeschlossen und wir können positiv auf dieses Meisterschaftsjahr zurückblicken. Erstmals schickten wir 4 Jugendmannschaften (U12 Mädchen, U14 Mädchen, U14 Burschen, U16 Burschen) ins Rennen welche alle im Laufe der Meisterschaft, immer bessere Ergebnisse ablieferten und sich immer mehr als Team präsentierten. Weiteres funktionierte die Spielgemeinschaft SUTC Höbersbrunn, UTC Schrick und UTC Gaweinstal sehr gut und erst dadurch konnten wir so viele Jugendmannschaften stellen und den Tennisbegeisterten Mädchen und Burschen die Möglichkeit geben, bei einer Meisterschaft mitzuspielen.

Wir gratulieren unseren jungen TennisspielerInnen zu ihrer super Leistungen und freuen uns schon auf den nächsten Bewerbe wo diese wieder dabei sind.  

Jugendmeisterschaften Grenzland Tennis 2021 mit einem Sieg abgeschlossen
User ImageGerald Epp, 05. August 2021