News

Erfolg im Doppel durch Ernst Sagl und Christoph Würzl

Letztes Wochenende vom 16.07 bis zum 18.07 fand in Hagenbrunn ein ITN Turnier statt, wo auch einige Spieler vom UTC Gaweinstal dabei waren. Unter anderem waren wir auch im Doppel durch Ernst Sagl und Christoph Würzl vertreten. Diese waren auch als Nummer eins bei diesem Doppelbewerb  gesetzt. Trotz hervorragenden Gegnern konnten sich die beiden aber durchsetzen und ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Am Sonntag krönten sich dann Ernst und Christoph in einem spannenden Finale zu den Doppelsiegern von dem Hagenbrunner ITN Turnier. 

Hier findest du den kompletten Spielplan von dem Bewerb "Herren Doppel": Spielplan Doppel Hagenbrunn

Gratulation an Ernst und Christoph und wir freuen uns über weitere Turniererfolge von unseren SpielerInnen.

Erfolg im Doppel durch Ernst Sagl und Christoph Würzl
User ImageGerald Epp, 22. Juli 2021