News

Spiel + Spaß + Spannung = ITN Turnier der Marktgemeinde Gaweinstal

Vom 9.7 bis zum 11.7 2021 fand das zweite ITN Turnier der Marktgemeinde Gaweinstal statt, welches von den Tennisvereinen UTC Schrick, SUTC Höbersbrunn und UTC Gaweinstal veranstaltet wurde. Auf den Tennisplätzen von den 3 Vereinen wurden an allen 3 Tagen den Zuschauern spannende und packende Tennisspiele geboten. Aber auch die TennisspielerInnen waren von der Atmosphäre und dem Ablauf des Turniers begeistert. Am Sonntag fanden dann die finalen Spiele in Gaweinstal statt. Bei diesen spielte auch noch Christoph "Roger" Würzl vom UTC Gaweinstal mit. Dieser konnte dann auch in der Kat 7-10 den Sieg ergattern und das Finale "dahoam" in dieser Kategorie gewinnen, was uns ganz besonders freut. In der Kat 4-10 setzte sich Manuel Loibl gegen den Christoph Kruder durch. Bei den Damen Kat 6-10 gewann Elisabeth Seehofer. 

Unter folgenden Link findest du die genauen Ergebnisse für: Mixed Kat 7-10, Mixed Kat 4-10 und Damen 6-10

Spiel + Spaß + Spannung = ITN Turnier der Marktgemeinde Gaweinstal

Siegerehrung am Sonntag

Von links nach rechts: Christoph Kruder (Platz 2, Kat 4-10), Heidi Esberger (Gemeinderätin), Karl Binder (UTC Gaweinstal), Manuel Loibl (Sieger Kat 4-10), Johannes Berthold (Vizebürgermeister), Birgit BOYER (Bürgermeisterin), Helmut Reiser (SUTC Höbersbrunn), Josef Dienbauer (UTC Schrick)

Liegend: Christoph "Roger" Würzl (Sieger Kat 7-10)




Siegerin bei den Damen Kat. 6-10

Elisabeth Seehofer




Turniersiegesfeier

Interne Feier zwischen den Obmann vom UTC Gaweinstal Karl Binder und Turniersieger Kat 7-10 Christoph "Roger" Würzl vom UTC Gaweinstal.


Turniertag am Tennisplatz Gaweinstal 




Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer, welche erst solch ein schönes Turnier möglich machen.


Gratulation an alle TurniersiegerInnen und wir sehen uns dann in einem Jahr bei dem 3 ITN Turnier der Marktgemeinde Gaweinstal wieder, wo dann die finalen Spiele im Höbersbrunn ausgetragen werden. 

User ImageGerald Epp, 14. Juli 2021