News

Gaweinstaler Damen weiterhin unbesiegt in der Meisterschaft 2021

Auch im vorletzten Spiel in der NOETV Meisterschaft 2021 blieben die Damen vom UTC Gaweinstal ungeschlagen und unbeeindruckt von den starken Gegnerinnen aus Kappellerfeld. In dieser Begegnung gingen wir durch unsere sehr gute 1er Dame Jenny Fidler mit 1:0 in Führung. Melanie Krammer kämpfte lange gegen die Niederlage an, musste sich aber dann doch geschlagen geben und dadurch stand es dann 1:1. Sophie Klapka gewann ihr Spiel mit viel Übersicht und guten Schlägen und stellte auf 2:1 für Gaweinstal. Das Match von der Tatjana Klapka war im ersten Satz noch ziemlich knapp, aber im 2ten ließ sie ihrer Gegnerin keine Change und stellte auf 3:1 für Gaweinstal. Beim letzten Einzel spielte die Sarah Binder für Gaweinstal, auch diese kämpfte bis zum letzten Ball um zu gewinnen, musste sich aber dann dennoch geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es 3:2 für Gaweinstal, jedoch in den Doppeln war für Kapellerfeld nichts mehr zu holen und die Gaweinstaler Damen gewannen mit 5:2.

Den Spielbericht dazu kannst du dir hier herunterladen: Spielbericht_Damen_26062021.pdf 

Seid dabei, wenn diesen Samstag den 03.07.2021 in Gaweinstal der große Meisterschaftsshowdown stattfindet und unsere Damen den Meistertitel fixieren :-)

Gaweinstaler Damen weiterhin unbesiegt in der Meisterschaft 2021
User ImageGerald Epp, 29. Juni 2021