News

Erstes Tennisturnier für Kinder und Jugendliche in Gaweinstal

Vom 28.08 bis zum 29.08.2021 findet in Gaweinstal erstmals ein Tennisturnier für Kinder und Jugendliche statt. Alle Kinder ab 5 bis 18 Jahren dürfen daran teilnehmen. Die jungen TurnierteilnehmerInnen werden anhand ihrer Spielstärke auf 3 verschiedene Tennisplätze mit unterschiedlichen Größen und Tennisballarten eingeteilt. Dieses Turnier wurde von der Jenny Fidler ins Leben gerufen und organisiert. Bis zum 15.08 kann man sich bei der Jenny (0676/35 66 892 oder jennifer.fidler@gmx.at) zu diesen Turnier anmelden. Das Nenngeld beträgt 10€ und beinhaltet auch noch ein Getränk und ein Würstel.

Dieses Turnier wird sicher eine tolle Veranstaltung, wo sich angehende TennisspielerInnen messen können aber vor allem Spaß haben werden. 

Erstes Tennisturnier für Kinder und Jugendliche in Gaweinstal

User ImageGerald Epp, 16. Juni 2021