News

Damenmeisterschaftsspiele wie diese...…..

Letzten Samstag, den 12.06 waren unsere Damen beim SV OMV Gänserndorf zu Gast. Trotz gutem Start von unserer Damenmannschaft, konnten die Gastgeberinnen gut dagegenhalten und während die letzten beiden Einzelspiele noch am Laufen waren, schaute es danach aus, als ob wir nach diesen mit 2:3 im Rückstand geraten würden. Die entscheidende Wende brachte unsere Laura Manschein im 4ten Einzel. Obwohl diese zwar den ersten Satz mit 0:6 verloren hat, kämpfte sich diese zurück und gewann den zweiten Satz mit 6:4. Der 3 Satz war dann heiß umkämpf, jedoch Laura bewahrte die Nerven und gewann diesen "Krimi" mit 7:5. Dieser wichtige Sieg war der entscheidende Baustein zum 4:3 Erfolg von unseren Damen. 

Den Spielbericht dazu kannst du dir hier herunterladen: Spielbericht_Damen_12062021.pdf

Nach Damenmeisterschaftsspiele wie diese, freuen wir uns schon auf die nächsten Matches von unseren Damen und wünschen ihnen noch viele Siege. 

Damenmeisterschaftsspiele wie diese...…..
User ImageGerald Epp, 14. Juni 2021