News

Damenmannschaft weiterhin ungeschlagen

Das nächste Meisterschaftsspiel von unserer Damenmannschaft wurde diesen Samstag den 05.06.2021 am Gaweinstaler Tennisplatz ausgetragen. Diesmal waren Jenny Fidler, Melanie Krammer, Sophie Klapka, Sarah Binder und Edyta Binder im Einsatz. Obwohl viele Matches in dieser Begegnung heiß umkämpft waren, ging der Sieg dann doch eindeutig an den Gaweinstaler Damen.  

Den Spielbericht dazu kannst du dir hier herunterladen: Spielbericht_Damen_05062021.pdf

Alle weiteren Spiele und Tabellen von der Damenmannschaft findest du auf unsere Homepage unter "Unsere Damenmannschaft" -> Damen: NÖTV 2021 NO AKL

Es erwarten uns noch einige spannende Spiele von unsere Damenmannschaft auf die wir uns schon sehr Freuen.

Damenmannschaft weiterhin ungeschlagen
User ImageGerald Epp, 07. Juni 2021