News

Erfolgreiches Tenniswochenende von den Damen und Herren des UTC Gaweinstal

Letztes Wochenende spielten die Damen und Herren des UTC Gaweinstal an 3 Tagen erfolgreich bei Tennismeisterschaften mit. 

Am Freitag hatten die Herren 2 ihr letztes Spiel bei der Vereinsmeisterschaft gegen Schrick 2, welches 3:3 Unentschieden ausging. Dieses Derby blieb offen bis zum Schluß und wurde dann erst im letzten Doppel entschieden. Hier findest du den Spielbericht dazu.

Am Samstag war dann unser Damen Team beim Grenzland Herbstcup im Einsatz. Diese spielten zuhause gegen den UTC Harmannsdorf. Nach dem Einzelspielen stand es 2:2, jedoch im Doppel ließen unsere Damen nichts mehr anbrennen und gewannen beide Matches. Dadurch fixierten diese den 4:2 Endstand für UTC Gaweinstal.  Hier findest du den Spielbericht dazu. 

Am Sonntag kämpften dann noch die Herren vom UTC Gaweinstal im Grenzland Herbstcup gegen den TC Velm Götzendorf. Auch hier stand es nach den Einzelspielen 2:2, jedoch unsere Herren konnten leider nur 1 Doppel gewinnen und daraus resultierte der Endstand von 3:3. Hier findest du den Spielbericht dazu.

Wir gratulieren allen SpielerInnen zu diesen schönen Erfolgen und freuen uns schon auf das nächste Wochenende, wo dann in Schrick der Grenzland Herbstcup bei den Damen und Herren entschieden wird. Infos dazu findest du in der Veranstaltungsübersicht

Schaut´s vorbei, wir sehen uns dann am Schricker Tennisplatz ;-) 

Erfolgreiches Tenniswochenende von den Damen und Herren des UTC Gaweinstal
User ImageGerald Epp, 23. September 2020