News

Jenny Fidler gewinnt das 4 Orte Turnier bei den Damen

Letztes Wochenende fanden in Schrick die finalen Spiele vom 4 Orte Tennisturnier statt. Vom UTC Gaweinstal waren bei den Damen Jenny Fidler und Sophie Klapka und bei den Herren Ernst Sagl und Stefan Frank noch dabei. 

....

Jenny Fidler gewinnt das 4 Orte Turnier bei den Damen

Jenny und Sophie trafen im Halbfinale aufeinender und in diesem Gaweinstaler Duell konnte sich Jenny durchsetzen und den Finaleinzug fixieren.  Sophie spielte dann gegen Franziska Gaismayer vom TC Bad Pirawarth um Platz 3. Dieses Match gewann Sophie und sicherte sich dadurch den 3 Platz bei den Damen. Im Finale traf dann Jenny auf die Titelverteidigerin von den Damen, Johanna Grames vom TC Bad Pirawath. Auch hier konnte sich Jenny eindeutig mit 6:0 und 6:1 durchsetzen und holte erstmals für den UTC Gaweinstal den Turniersieg bei den Damen im 4 Orte Turnier. Dadurch kommt auch der begehrte Wanderpokal erstmals nach Gaweinstal.

Wir gratulieren recht herzlich Sophie zum 3 Platz und Jenny zu dem Turniersieg :-)

Bei den Herren waren noch für den UTC Gaweinstal Ernst Sagl und Stefan Frank im Rennen um den 4 Orte Turniersieg. Stefan spielte im Halbfinale gegen den Titelverteidiger aus Schrick, Albert Wanka. Dieses Match konnte der Albert für sich entscheiden. Im zweiten Halbfinale spielte Ernst gegen den Thomas Fuchs vom SUTC Höbersbrunn. In diesem spannenden Spiel, konnte sich dann im Champions Tie Break Thomas durchsetzen. Ernst und Stefan spielten dann noch um den 3 Platz, diesen konnte sich dann Ernst sichern. Das Finale zwischen Albert und Thomas war offen bis zum Schluß und wurde dann im Champions Tie Break vom Albert 10:6 gewonnen. 

Das komplette Ergebnis von dieser Begegnung: 6:2 4:6 10:6 

Wir gratulieren recht herzlich Ernst zum 3 Platz und Stefan zum 4 Platz  :-)

Bild von links nach rechts: Bürgermeister Richard Schober, Josef Dienbauer (Obmann UTC Schrick), Johanna Grames (Platz 2), Albert Wanka (Platz 1), Thomas Fuchs (Platz 2), Jenny Fidler (Platz 1), Stefan Frank (Platz 4), Sophie Klapka (Platz 3) und Ernst Sagl (Platz 3)


Wir bedanken uns beim UTC Schrick, welcher dieses Jahr, diese schöne Veranstaltung ausgetragen und perfekt organisiert hat. Weiters gratulieren wir allen Spieler zu den erreichten Plätzen und wir freuen uns über die tollen Plätze, welche die Spielter vom UTC Gaweinstal erspielt haben.

Nächstes Jahr findet das 4 Orte Tennisturnier in Bad Pirawarth statt, wo uns sicher wieder ein unvergessliches Event erwarten wird.

User ImageGerald Epp, 06. September 2020