News

Hitze, Regen und heiß umkämpfte Tennismatche ...

... prägten das letzten Wochenende für über 70 Tennisspieler, welche beim ersten ITN Turnier in der Großgemeinde Gaweinstal dabei waren. In 6 verschiedenen Kategorien wurde auf den Tennisplätzen von den Tennisvereinen SUTC Höbersbrunn, UTC Schrick und UTC Gaweinstal um ITN Punkte gekämpft. Am Sonntag wurden dann die Finalspiele am Schricker Tennisplatz unter den Augen von vielen begeisterten Zuschauern ausgetragen. Auch die Spieler vom UTC Gaweinstal konnten in vielen Kategorien erfolgreich mitmischen. ............  

Hitze, Regen und heiß umkämpfte Tennismatche  ...

Kategorie Damen 6-10 Hauptfeld

Sophie Klapka vom UTC Gaweinstal (Bild unterhalb) spielte in dieser Kategorie im Finale gegen Johanna Grames. Nach einem harten und spannenden Kampf über 3 Sätze (6:3; 5:7; 6:2), musste sich die Sophie geschlagen geben. 

Unter diesem Link findest du den Turnierraster von dieser Kategorie. 




Kategorie Damen 6-10 Nebenfeld

In dieser Kategorie spielte im Finale die Sandra Jankowitsch gegen die Patrica Schwab. Die Sandra konnte sich mit 6:3 6:3 gegen die Patricia durchsetzen.

Unter diesem Link findest du den Turnierraster von dieser Kategorie.   




Kategorie Herren 4-10 Hauptfeld

In dieser Kategorie wurde das Finale vom Pierre Reingruber (Bild unterhalb) gewonnen. Dieser konnte sich mit 7:6 6:2 gegen Josef Schwab durchsetzen. 

Unter diesen Link findest du den kompletten Turnierraster von dieser Kategorie.




Kategorie Herren 4-10 Nebenfeld

Daniel Sagl vom UTC Gaweinstal (Bild unterhalb) holte sich den Finalsieg in dieser Kategorie. In 2 Sätzen mit 6:4 6:2 setzte er sich gegen Mario Hermanki durch. 

Unter diesen Link findest du den kompletten Turnierraster von dieser Kategorie.




Kategorie Herren 7-10 Hauptfeld

In dieser Kategorie spielte im Finale der Johannes Höttinger gegen den Konstantin Krippel. Der Konstantin konnte sich mit 6:2 6:1 gegen den Johannes durchsetzen.

Unter diesem Link findest du den Turnierraster von dieser Kategorie. 




Kategorie Herren 7-10 Nebenfeld

Mit dem Lukaus Straub (Bild unterhalb) spielte auch in diesem Finale ein Tennisspieler vom UTC Gaweinstal mit. Sein Gegenspieler war der Mathias Nake, welcher sich mit 6:2 6:4 durchsetzen konnte.

Unter diesem Link findest du den Turnierraster von dieser Kategorie.


Wir gratulieren allen Turniersiegern recht herzlich und bedanken uns auch bei allen freiwilligen Helfern wie Grillmeister, Barkeeper,  Hobbykellner und Personen welche immer ein Auge auf unsere Gesundheit aufgrund von Covid-19 hatten. Ohne diese wäre solch ein Turnier nicht durchführbar.

Ein Dank geht auch an die Tennisvereine UTC Schrick und SUTC Höbersbrunn für die gute Zusammenarbeit. Gemeinsam mit diesen durften wir dieses schöne Turnier abhalten.

Wir freuen uns schon auf das nächste ITN Turnier in der Großgemeinde Gaweinstal.      



User ImageGerald Epp, 13. Juli 2020