News

Damenmannschaft gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Paasdorf/Hüttendorf

Unsere Damen konnten sich erfolgreich am Samstag den 4.7.2020 gegen die Damen aus Paasdorf/Hüttendorf durchsetzen. 

Bei bestem Wetter und vor vielen Zuschauer, wurde diese freundschaftliche Begegnung ausgetragen.

.......

Damenmannschaft gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Paasdorf/Hüttendorf

Sophie Klapka und Laura Mannschein waren die Gaweinstaler Spiellerinnen von den ersten beiden Matches. Die Sophie hatte ihre Gegnerin sehr gut im Griff und hat bei Ihrem Sieg nur 2 Games abgegeben. Laura's Match war offen bis zum Schluss und obwohl diese auch bis zum Schluss gekämpft hat, hat sie dann leider doch knapp verloren. 

Die nächsten zwei Spiele für Gaweinstal wurden dann von der Bettina Schumi und der Edyta Binder bestritten. Bettina hatte am Anfang leichte Problem, jedoch kam sie dann immer besser ins Spiel und gewann dieses dann auch recht souverän. Im letzten Einzel spielte die Edyta, welche auch die Mannschaftsführerin der Gaweinstaler Damen ist. Diese ließ ihrer Gegnerin keine Change und Games und stellte mit ihrem Sieg auf 3:1 für Gaweinstal nach den Einzeln. 

Danach wurden die 2 Doppelmatches ausgetragen, im ersten Doppel spielte für Gaweinstal die Sophie und die Tatjana Klapka und in dem anderen Doppel spielte die Bettina mit der Laura zusammen. Auch diese beiden Matches konnten die Gaweinstaler Damen für sich entscheiden und stellten dadurch auf das Endergebnis 5:1 für Gaweinstal. 

Spielbericht zu dieser Begegnung:


Wir gratulieren den Damen recht herzlich zum Sieg und freuen uns schon auf die nächsten Spiele von diesen.

User ImageGerald Epp, 06. Juli 2020