News

Tenniscamp 2024 in Pula

Auch in diesem Jahr waren wir wieder für ein paar Tage im kroatischen Pula, in einem Tennistrainingscamp um uns auf die kommende Tennissaison vorzubereiten. Dort fanden wir wieder sehr gute Bedingungen vor, um unser Tennisspiel zu verbessern. Das tägliche Tennistraining fand in zweier und dreier Gruppen statt. Weiters wurde ein Tennisturnier veranstaltet, wo Spieler*innen von unterschiedlichen Tennisvereinen teilnahmen und gegen die wir uns messen durften. In diesem Turnier schaffte es Daniel Sagl bis ins Finale, wo er sich dann einen Spieler aus Mattsee geschlagen geben musste. Den von Tennis geprägten Tag ließen wir dann bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.  

 Ihr findet im inneren von dem Artikel einige Bilder von unserem Aufenthalt im Tenniscamp.

Tenniscamp Pula 2024 


User ImageGerald Epp, 27. März 2024