News

Kindertennisplatz und Übungsplatz

Während der Winterpause haben wir wieder an der Erweiterung unsere Anlage gearbeitet. Dieses mal wurde ein Mini-Tennisplatz für Kinder gebaut, wo wir später auch noch eine Tenniswand darin aufstellen möchten, damit man hier auch alleine trainieren kann. Aber vorrangig soll dieser Platz für unsere kleinsten Talente eine Möglichkeit schaffen, dass diese hier ungestört trainieren und spielen können.

Dieser Mini-Tennisplatz wurde wieder vorrangig von unseren Mitgliedern erstellt und ohne diesen freiwilligen Einsatz, wären solche Projekte nicht umsetzbar. 

Vielen Dank an die "helfenden Hände".

Im inneren von dem Artikel findet ihr noch weitere Bilder von der Erstellung des Mini-Tennisplatz.  

Die Entstehung unseres Mini-Tennisplatz



User ImageGerald Epp, 04. Dezember 2022