News

Erfolgreiches Tenniscamp von den Tennisfreaks am Gaweinstaler Tennisplatz

Vom 08.08.2022 bis zum 12.08.2022 fand in Gaweinstal ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche statt. Dieses wurde von den Tennisfreaks sehr gut organisiert abgehalten. In dieser Woche haben viele junge Tennistalente im Alter zwischen 6 und 15 Jahren ihr Tennistechnik erweitert und verbessern können. Aber es gab auch einige, welche vorher noch nie Tennis spielten und in dieser Woche die ersten Schritte im Tennis gemacht haben. Für die Kinder und Jugendlichen war es eine erfolgreiche, abwechslungsreiche und schöne Woche. Im Artikel findest du dann noch ein paar Bilder von dieser Woche:

Erfolgreiches Tenniscamp von den Tennisfreaks am Gaweinstaler Tennisplatz

Das war das Tenniscamp 2022 am Tennisplatz des UTC Gaweinstal

User ImageGerald Epp, 16. August 2022