News

Clubmeisterschaft 2022

Auch in diesem Jahr sucht der UTC Gaweinstal wieder seine/n Clubmeister*in. Alle Mitglieder können mitmachen um diesen Titel zu gewinnen. Die Clubmeisterschaft wird in den Kategorien "Damen Single Allgemein" (eigene Gruppe nur für unsere Damen) und "Single Allgemein" (für alle Mitglieder) ausgetragen. Bis zum 6. August kann man sich noch dazu anmelden. Ab den 7 August beginnen die Gruppenspiele, wo max. 4 Spieler pro Gruppe gegeneinander antreten. Die Gruppenersten kämpfen dann am Finaltag in einem K.o. System gegeneinander um den Titel Clubmeister*in 2022. Der Termin für den Finaltag wird noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eine spannende Gruppenphase und dann auf heiß umkämpfte Spiele am Finaltag. :-)

Clubmeisterschaft 2022
User ImageGerald Epp, 02. August 2022