News

Der UTC Gaweinstal ist bereit für das 3 ITN Turnier in der Großgemeinde Gaweinstal

Heute wurden die letzten Vorbereitungsarbeiten am Tennisplatz des UTC Gaweinstal für das 3 ITN Turnier in der Großgemeinde Gaweinstal erfolgreich abgeschlossen. Dieses Jahr können wir euch mit altbewährten und neuen Highlights am Tennisplatz Gaweinstal, wieder durch das Turnierwochenende begleiten.  

  • Altbewährt sind die spannenden Tennismatches, welche während des Turniers stattfinden und ihr live verfolgen könnt.
  • Neu ist die gratis Luftburg für Kinder, welche nur über den Tennisplatz erreichbar ist (keinen direkten Zugang zur Straße). 
  • Es gibt wieder offenes Bier, kühle Getränke und coole Cocktails.
  • Bei beiden Tennisplätze in Gaweinstal kann man zusehen ohne störenden Zaun. 
  • Unsere Grillmeister versorgen euch mit kulinarischen bodenständigen Köstlichkeiten, damit keiner hungrig vom Platz nach Hause gehen muss.
  • Dieses Jahr gibt es auch zwei neu Duschen, wo man sich nach einem heißen Tennismatch abkühlen kann.

Im inneren von dem Artikel findet ihr noch Bilder zu unseren Highlights :-)

Ab Donnerstag den 7.7. um 15:30 geht es los, schauts vorbei, wir sind bestens vorbereitet und freuen uns schon sehr auf Euch. 

Auch die Turnierspieler sind begeistert, wenn ihr sie anfeuert. 


Dies erwartet euch am Gaweinstaler Tennisplatz 

an diesem ITN Wochenende.


Für die Kinder gibt es eine gratis Luftburg


und unseren alt bewährten Kinderspielplatz.


Unsere Bar wo es offenes Bier, alkoholische und antialkoholische Durstlöscher gibt. Natürlich bekommt man hier auch alles für das leibliche Wohl. 



Jede Menge Platz, wo jeder sein Essen und Getränk bei einem spannenden Tennismatch genießen kann.



Direkter Blick auf das Tennisfeld ohne störenden Zaun, für eine noch spektakulärere Sicht auf das Tennismatch.


Der Spa-Bereich mit zwei Duschen für die Turnierspieler nach dem Match.



User ImageGerald Epp, 07. Juli 2022